Über mich

Mein Name ist Thomas Bork und ich habe Schlau durchs Leben erstellt. Ich lese sehr gerne Fachbücher und beschäftige mich mit vielen Themen, die mein Leben bereichern.

Gerne möchte ich Dich mit meiner Neugierde nach Wissen anstecken und Dir dabei helfen Deine Ziele zu erreichen. Mein Ziel ist es andere zu inspirieren und sie auf dem Weg ins stetige Glück mitzunehmen. Hauptberuflich bin ich im Onlinemarketing tätig. Zuvor habe ich meinen Masterabschluss an der Hochschule Ludwigshafen erworben, in International Marketing Management.

Familienstand:
Seit 2016 bin ich sehr glücklich verheiratet. Meine Frau und ich geben stets unser Bestes füreinander und wir haben genau dieselben Interessen.

Hobbys und Interessen:
Ich liebe Anime-Serien, da diese mich inspirieren und motivieren. Außerdem bin ich Fußballfan und spiele selbst in meiner Freizeit. Computerspiele begeistern mich, aber die Intensität habe ich auf ein Minimum runtergeschraubt, da mir sonst doch zu viel produktive Zeit verloren ginge. Außerdem gehen wir sehr gerne wandern und Burgen besichtigen.

Meine fleißige Helferin und Autorin

Meine Frau, Elena Bork, hat einige Ratgeber selbst geschrieben und sie rezensiert auch gerne neue Ratgeber. Es kommen nur ausgewählte Ratgeber auf Schlau durchs Leben, die wir selbst gelesen haben und die uns überzeugen. Das Wichtigste ist uns immer der Nutzen, dass man nach dem Ratgeber etwas verändern kann. Elena liest ebenfalls viel und hat sich inzwischen einen großen Wissensschatz erarbeitet. Außerdem liebt Sie es auch selbst zu schreiben.

Enter your keyword