Reicher als die Geissens

Aber trotzdem sehr gehaltvoll

Reißerischer Titel

Zugegeben, der Titel “Reicher als die Geissens” ist etwas reißerisch und das gibt der Autor auch selbst zu. Er wollte das Buch damit aber klar positionieren und nutzt die bekannte Millionärsfamilie als Eyecatcher. Ich glaube auch nicht, dass man 5 Jahre nach dem Lesen zwangsläufig Millionär wird, aber der Inhalt hat mich begeistert. Denn Alex Fischer gibt Dir ein unglaubliches Arsenal an Methoden, die Du nur anwenden musst.

Buchcover Reicher als die Geissens

Alex Düsseldorf Fischer ist Immobilien-Millionär und kommt, wie Du erraten kannst, aus Düsseldorf. Denn der Name Alexander Fischer ist laut ihm selbst, zu oft vorhanden und daher hat er diesen Zusatz gewählt. Er ist auf jeden Fall ein Mann, der weiß wovon er spricht.

Ran an den Speck

Was genau ist der Mehrwert vom Ratgeber?

Das ist ein sehr unterhaltsamer Ratgeber, der mit 425 Seiten eine gute Länge besitzt. Das Buch ist gespickt mit vielen Tipps, die man jetzt nicht unmittelbar alle mit Reichtum in Verbindung bringt. Es geht zum Beispiel um Zeitmanagement, Lebensziele finden und um das richtige Mindset.

Die Punkte: Einkommen erhöhen und Geld sparen werden aber auch ausführlich beleuchtet. Es sind also sehr viele Themen in diesem Ratgeber vereint. Das Buch baut von Anfang an logisch aufeinander auf und Alexander Fischer verdeutlicht Vieles mit sehr griffigen Beispielen. Vom Feeling beim Lesen her, kannst Du Dir ein angenehmes Gespräch bei einem kühlen Bier oder einem guten Wein vorstellen. Hier lernst Du allerdings noch etwas von einem taffen Geschäftsmann.

Wenn Du finanziell frei sein möchtest, dann sollte dieser Ratgeber von Dir ausgiebig gelesen und studiert werden. Alex Fischer gibt Dir zur Anwendung auch genaue Anleitungen, zum Beispiel wie Du Dein Lebensziel findest. Diese Methode ist idiotensicher und klappt garantiert, denn es hat bei mir problemlos funktioniert.

Für wen ist das Buch empfehlenswert?

Was kann ich erwarten?

Das Buch ist für Anfänger geeignet, aber auch für Personen, die sich schon auf dem Weg zu mehr Vermögen befinden. Wer fest daran interessiert ist mit Immobilien Geld zu verdienen und sich schon das nötige Kleingeld erarbeitet hat, steigt am besten gleich bei Alex Fischers Kanal oder seinen Kursen ein.

Ganz konkret sagt Alex Fischer jetzt nicht, wie man genau in 5 Jahren Millionär wird, dafür gibt er aber sehr wertvolle Tipps, wie man ganz konkret viel Geld erwirtschaften kann, um eine Immobilie zu finanzieren, zum Beispiel mit Weiterveräußerungsgeschäften.

Bei mir gehts aufwärts!

Was habe ich für mich mitgenommen?

Nach “Reicher als die Geissens” habe ich mich auf meine Stärken, bzw. meine Assets besonnen. Ich wollte alles machen und beobachten, womit ich erfolgreich werden kann. Aber ich habe meine Fähigkeiten erkannt und baue diese jetzt aus, anstatt in zu viele verschiedene Themen hineinzuspringen. Das heißt, ich bilde mich in meinem Beruf stark weiter und mein Wissen wird dadurch immer wertvoller.

Zudem sparen meine Frau und ich jetzt alles ein, was wir nicht unbedingt brauchen. Ich werde jetzt nicht in 5 Jahren zum Millionär, so viel ist klar, doch dafür hat mir Alex Fischer geholfen meine Stärken und Ziele zu finden. Wir sind auf dem Weg in ein kettenfreies Leben im Süden. In Immobilien werde ich allerdings erst in 3 – 5 Jahren investieren, sobald ich das nötige Kleingeld dazu habe.

Jeder muss selbst sehen, wie der eigene Weg zum Glück nach diesem Buch aussieht, da man so viel für sich selbst ableiten kann. Es muss auch nicht jeder gleich Millionär werden, aber entdecke Deine Ziele und treibe nicht planlos auf dem Wasser umher. Gerne können wir in den Kommentaren, per Email oder Social Media darüber diskutieren, was Du für Dich gefunden hast und woran Du jetzt arbeitest. Ich freue mich über den Austausch.

Günstiger wird es nicht mehr!

Was kostet der Spaß?

“Reicher als die Geissens” kostet schlappe 7 Euro, da es momentan eine Aktion gibt. Ich habe den vollen Preis bei Amazon damals bezahlt. Aber das war es mir trotzdem mehr als wert. Ich möchte mich hiermit auch nochmal persönlich bei Alex Düsseldorf Fischer bedanken, der mich inspiriert hat.

Enter your keyword